Skip to main content

Deluxe Silikon Vibrator Mister Bubble mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen

(4.5 / 5 bei 90 Stimmen)

44,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. Mai 2019 3:46

Deluxe Silikon Vibrator Mister Bubble, by Lumunu passion products
Dass es nicht alleine auf die Größe ankommt, dafür ist dieser niedliche, aber überaus kraftvolle Silikon Vibrator nun wirklich der beste Beweis. Außerdem ist sein Name Programm: auf seiner schmuseweichen Oberfläche befinden sich nämlich lauter kleine „bubbles“: das sind kreisrunde, verdickte Blasen bzw. Lustnoppen, die beim Gebrauch des Vibrators für besonders aufregende Gefühle sorgen. Weiterhin hat der intensiv pinkfarbene Mister Bubble ganze 12 unterschiedliche Vibrationsprogramme, so dass auch du ganz sicher das Beste für dich herausfinden und voll auf deine Kosten kommen wirst. Von sanft bis stark, von soft bis fordernd ist alles vorhanden und trotzdem bleibt Mister Bubble, wenn er so richtig in Fahrt ist, immer angenehm leise, sehr leise sogar!
Durch die intelligente one-touch-Button Bedienmöglichkeit ist seine Handhabung und das Wechseln zwischen den einzelnen Vibrationen ein Kinderspiel. Auch in die Dusche oder Badewanne darf er dich gerne mal begleiten, schließlich ist er zu 100% wasserfest und somit auch für feucht-fröhliche Spielchen jeglicher Art bestens geeignet. Außerdem lässt er sich somit natürlich spielend einfach reinigen und das weiche Silikon macht ihn hautfreundlich, geruchsneutral und hygienisch obendrein. Apropos Länge: insgesamt bringt er es auf 14 cm und mit 100 g liegt er noch dazu angenehm leicht in der Hand. Er hat definitiv das Zeug zum Lieblingstoy und bester Reisebegleiter!
• Produktdaten: Gesamtlänge 14 cm, Durchmesser Ø 33-35 mm, Gewicht ca. 100 Gramm
• Inklusive Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) & Batterien (2x AAA)

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


44,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 22. Mai 2019 3:46